Donnerstag, 26. November 2015
willkommen im krieg
juhu. auch deutschland hat sich jetzt in den dritten weltkrieg hineinziehen lassen. ich bin gespannt, wann sich hier die ersten terroristen in die luft sprengen. auf weihnachtsmärkten oder konzerten oder auch einfach so, in u-bahnen und fußgängerzonen. ich fände es allerdings fair, wenn sie dann auch ein paar in den bundestag schicken. da sitzen nämlich diejenigen, die nun abertausende in den tod reißen.

ich kann mich vor verachtung gegen die dummheit unserer regierung kaum halten. wäre ich ein bisschen religiös-naiv, würde ich mir jetzt vielleicht eine burka und eine mp schnappen und losstürmen.

i´m not germany.
i´m not sorry for paris.
i´m not europe.
i´m only sorry because our government consists of stupid warmongers.
all we need is peace.

... link