Sonntag, 2. März 2008
lenny und die finanzbuchhalterin
ein konzert von lenny kravitz auf spiegel online. die prä-konzertäre atmosphäre wird eingefangen, indem konzertbesucher über ihre erwartungen befragt werden. treffend die stimmung wiedergeben soll nach ansicht des interviewers die meinung einer mitteljungen, dauergewellten tussi zu lenny: "der sieht scharf aus und singt einfach nur geil."
der kater erkannte die repräsentativität dieser aussage ad hoc: "und das sagt so eine verklemmte ische, die das wort penis nicht in den mund nimmt, vom körperteil mal ganz zu schweigen. das ist auch bestimmt so eine finanzbuchhalterin oder sowas."

nunja, den lenny kann man ja finden, wie mann oder frau will. ich fände das lied "circus" ganz nett, wenn man im video nicht lennys visage sehen müsste. und wenn er nicht singen würde. wenn man das lied dann instrumental ganz leise als hintergrundmusik auf einer autobahn-baustelle abspielen würde. ja, dann vielleicht.
und ob die ische bläst oder nicht, das will ich so nicht mit hundertprozentiger sicherheit beurteilen. aber einen deep throat traue ich ihr jetzt auch spontan nicht zu.


und ihr? was könnt ihr für lenny oder alternativ die rettung des guten geschmacks tun?
ich find den lenny knackig und würde ihm auch einen einwandfreien deep throat machen
man sollte dem lenny die stimmbänder amputieren und auftrittsverbot über sein gesocks verhängen
ist mir völlig wurscht, aber deep throat finde ich gut
ich bin verklemmt und beim lesen dieses eintrags rot geworden. meinungen trau ich mir auch nicht zu haben, das finde ich obszön.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von c17h19no3 am 2008.03.02, 16:16.