Sonntag, 12. April 2015
pleiten, pannen, party
dancing. t. getroffen, der mir erzählte, das objekt habe eigentlich auch kommen wollen, aber sich spontan dagegen entschieden.
uff. glück gehabt.

viel getanzt.
viel trinken hat nicht funktioniert, da mir jemand mein glas whiskey cola umschubste. danach holte ich mir einen gin tonic, der aber dann von der box kippte, auf die ich das glas gestellt hatte. großer schreck, denn das zeug lief nach hinten in den kabelsalat. die waren zum glück offenbar wasserfest. sonst wärs sehr plötzlich sehr still und sehr dunkel geworden, vermute ich.

nach zwei drinks also quasi nüchtern gewesen und gleichzeitig pleite. so pleite, dass ich schwarz bahn fahren musste. natürlich hätte ich noch einen abstecher zur sparkasse machen können, doch dazu fehlte die lust.

jetzt bin ich zuhause und genauso wach wie der kleine kater, der mal wieder durch die wohnung jumpt wie ein flummiball. gleich muss ich ihn müde füttern. für meine eine gibts noch einen kleinen gute-nacht-spliff. man gönnt sich ja sonst nix.