Samstag, 8. Januar 2011
fünfjähriges
sehkrank wird heute tatsächlich schon fünf.

angefangen hatte alles mit einer unglücklichen liebe. seems, als wären wir über die jahre nicht viel weitergekommen. dafür aber: konsequent der langeweile entronnen.

es bleibt spannend. ich wünsch mir, dass es dennoch auch ein bisschen schön wird, dann und wann.

danke allen treuen und untreuen lesern. so manches mal habe ich ihre kommentare entdeckt und musste nach einem total beschissenen tag ein bisschen schmunzeln.
am schönsten allerdings finde ich, dass ich so viele von ihnen inzwischen auch persönlich kenne. nicht von einem einzigen möchte ich behaupten, dass sie oder er mir unsympathisch ist, auch, wenn der ein oder andere kontakt inzwischen wieder eingeschlafen ist.

egal. ich freu mich immer noch, hier zu sein. lassen sie uns das bleiben, was wir hier sind: you and me against the rest of the world. die farben- und halbblinden in einer welt der schnurgeradeaus-, scheuklappen- und nurbiszumtellerrand-gucker.