Donnerstag, 27. Januar 2011
up and down
megaärger und stress im büro. dass bei einer mio projekte mal was unter den tisch fällt, ist normal. trotzdem ist der supergau dadurch nicht kleiner. auch, wenn mich hier keiner dafür anschreit.

shrimps. ich liebe shrimps. diese packung aber roch schlecht. naja, wie soll es anders sein, wenn das zeug an einem 14.2. verfällt.

ich liebe auch messen. war heute beruflich auf einer. jede menge prospekte abgestaubt, gratis-popcorn und einen designer-kugelschreiber. in dieser hinsicht bin ich immer noch fünf jahre alt. anzugträger finden mich "süß". und das mit fast 30.

die traurigkeit, die sich in die anspannung schleicht und knoten in meinen nacken macht. 2011 war bisher nicht besonders nett. ein mail aus dem süden vom mann mit dem silberblick zaubert dennoch ein kleines lächeln auf die lippen.

im grunde hätte ich mal wieder lust, jemanden abzuschleppen. gleichzeitig bin ich viel zu faul. außerdem gibt es gerade kein nettes außerobjektliches angebot.

wäre mein kopf salat, er wäre lollo rosso. bunt, kraus und ein bisschen bitter.

... link