Sonntag, 7. Dezember 2008
fehlzündungen
mein blick wird ziemlich oft falsch gedeutet. ich gucke interessiert, bin aufmerksame zuhörerin und schwupps - fühlt man(n) sich angemacht. ich hätte angeblich geflirtet, heißt es dann.
diese woche war ich spontan mit einem quasi-kollegen kaffee trinken. es war nett, aber seit unserem abschied habe ich das kleine intermezzo unter "ferner liefen" abgehakt und überhaupt nicht mehr an ihn gedacht. uninteressant, nicht mein kaliber. außerdem ein psychowrack. terror-frau und zicken-kind warteten zuhause. never follow a verheirateten papi. soweit, so mittelprächtig.

heute fand ich dann ein mail in meinem postfach - von besagtem menschen. eine halbe seite lobpreis meines intellekts, dann das jähe ende: "ich weiß, warum du mich so angeschaut hast, ja, ich will es auch, lass uns miteinander schlafen!"
akute ekelgänsehaut.

houston, wir haben ein problem. erstens: psychowracks neigen bei brachialansagen zu selbstmord. in diesem fall wäre dann jemand halbwaise.
zweitens: für soft-core ist es zu spät. der mensch befindet sich anscheinend schon im sexuellen delirium.
ich hoffe einfach mal, dass der rasante hamburger straßenverkehr die lösung des ganzen für mich übernimmt. vielleicht gibt es ja sogar so einen armen pizzaboten, der nichts zu verlieren aht und sich gerne 20 euro verdienen möchte.
und für mich gilt fortan: immer sonnenbrille tragen. auch nachts. ja, besonders da.

... link