Donnerstag, 26. Juni 2008
call me baaad 666
nein, 666 macken will ich gar nicht aufzählen, auch wenn ich sie - mit hilfe meiner feinde - sicherlich zusammekriege.

1. man kann mich mit etwas zu tode nerven, mit dem man mich vor fünf minuten noch begeistern konnte. man könnte sagen, ich bin launisch und langweile mich blitzschnell. auch eine form von ungeduld, klar, ich bin fast schmerzfrei innerhalb von 15 minuten geboren worden.

2. ich bin nicht multi-tasking-fähig. wird multi-tasking von mir verlangt, neige ich zu nachlässigkeiten, obwohl ich sonst furchtbar gründlich sein kann.

3. ich bin kritikfähig, man muss aber den richtigen ton bei mir treffen. ich bin süchtig nach anerkennung, weil ich die 16 jahre meines lebens nicht bekommen habe bzw. nur für dinge, die mir nicht wichtig waren. kritisiert man mich für dinge, die eigentlich kleinigkeiten sind und übergeht man das, was ich im großen und ganzen wirklich gut mache, kann man mich tödlich frustrieren und provoziert die totale passivität meinerseits.

4. ich bin neidisch, auch wenn ich leuten, die ich mag oder die einfach gut sind, den erfolg von herzen gönne. werde ich bei gleicher leistung übergangen, bin ich stocksauer und wünsche den bejubelten und den jublern einen langsamen und qualvollen untergang.

5. ich denke zu selten in der wir-form. ich bin einzelkind, eigenbrötlerin und alleinkämpferin. an leute, die mir gutes wollen, muss ich mich erst gewöhnen. kann passieren, dass ich die erstmal wegbeiße. kann passieren, dass mich das über phasen meines leben ziemlich einsam macht. kann passieren, dass ich mal allein und verbittert im altersheim sitzen werde, falls ich mir sowas jemals leisten kann.

6. ich ziehe das unglück an. auch menschen, die um mich herum leben, werden in der fast gleichen menge mit scheiße begossen wie ich. krankheiten, zipperlein, unfälle, familiäre und berufliche schicksalsschläge, ganz gleich was. ob das am charakter oder einer falschen magnetischen polung liegt, konnte ich noch nicht rausfinden.

(6,5. ich lege bei passender gelegenheit patriotisches verhalten an den tag und kralle mich dabei gern bei wohlriechenden und gut gebauten männern in den gürtel.)