Mittwoch, 14. Januar 2015
geburt
ich habe nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. erst als meine mutter mich auf den bauch aufmerksam macht, verstehe ich. dabei ist der bauch nicht gerade groß.
"ich will aber kein kind", schreie ich und schlage den bauch gegen die wand.

kurz darauf ist es dann schon soweit. ich liege keuchend in den wehen. ich habe schmerzen und auch wieder nicht. jemand hat eine bettdecke über mich gebreitet, ich kann nur erahnen, was sich da unten abspielt. irgendwann ist es geschafft. außer unmengen von blut und koageln ist da aber kein baby. sondern ein kleiner hund. der sofort aufspringt und mit mir spielt.

obwohl ich eigentlich in die schule müsste - durch die geburt bin ich sowieso schon viel zu spät dran - gehe ich mit dem kleinen hund an den strand. der kleine hund steht total drauf, wenn ich ihn in den sand einbuddle, bis nur noch der kopf herausschaut.

ich bin happy und lache viel.

dann klingelt der wecker.

das ist nun schon der dritte traum über eine schwangerschaft/geburt in kurzer zeit. irgendwas will mir mein unbewusstes sagen...

... link