Mittwoch, 27. August 2008
der künstliche mensch
katja riemann hat sich offenbar liften lassen, musste ich neulich feststellen. paris hilton dementiert eine brustvergrößerung, aber vielleicht weiß sie auch einfach nicht, dass es eine war, für die sie da ihre unterschrift (mündigkeit?) unter dem op-schein setzte.
immer wieder frage ich mich: hätte ich das geld, würde ich es auch tun?
jeder mensch empfindet ja irgendwas an sich als makel. und das gedöns von den inneren werten war echt 80er jahre, also aus einer zeit, in der es noch umweltschutz gab und die udssr noch als ganzes bestand und nicht zur eg gehörte.
ich glaube ja, dass schönheit, genau wie bildung, bald zum standart der oberschicht gehören wird. der rest? dumm und hässlich wie die nacht.
achja, die gesundheitspolitik war nur der anfang.

... link