Freitag, 31. Juli 2015
free to dance
ich hatte zweifel erwartet nach gestern. aber alles, was ich empfinde, ist freude und erleichterung.

heute eine königin, ready to dance!

... link


Donnerstag, 30. April 2015
maifeierei
15 stunden todesschlaf statt party.
und sie so?

... link


Donnerstag, 16. April 2015
schnick schnack schnuck
hinterworld.

undertauchen.

oberwhelmed.

... link


Sonntag, 12. April 2015
pleiten, pannen, party
dancing. t. getroffen, der mir erzählte, das objekt habe eigentlich auch kommen wollen, aber sich spontan dagegen entschieden.
uff. glück gehabt.

viel getanzt.
viel trinken hat nicht funktioniert, da mir jemand mein glas whiskey cola umschubste. danach holte ich mir einen gin tonic, der aber dann von der box kippte, auf die ich das glas gestellt hatte. großer schreck, denn das zeug lief nach hinten in den kabelsalat. die waren zum glück offenbar wasserfest. sonst wärs sehr plötzlich sehr still und sehr dunkel geworden, vermute ich.

nach zwei drinks also quasi nüchtern gewesen und gleichzeitig pleite. so pleite, dass ich schwarz bahn fahren musste. natürlich hätte ich noch einen abstecher zur sparkasse machen können, doch dazu fehlte die lust.

jetzt bin ich zuhause und genauso wach wie der kleine kater, der mal wieder durch die wohnung jumpt wie ein flummiball. gleich muss ich ihn müde füttern. für meine eine gibts noch einen kleinen gute-nacht-spliff. man gönnt sich ja sonst nix.

... link


Donnerstag, 9. April 2015
pay with friendship


may the truth be with you.

... link


Sonntag, 15. März 2015
windmühlen
du hast keine ahnung, wofür mein herz schlägt.
du hast keine ahnung, wer ich bin!




am 3.4. live im molotow.

any volunteers?

... link


Dienstag, 10. März 2015
richtungswechsel

... link


Montag, 2. März 2015
in concert
gestern waren die wunderbaren archive in der großen freiheit und ich war gewissermaßen unvorhergesehenermaßen dabei. leider kein eigener mitschnitt, weil ja heutzutage keiner mehr zuhören kann und ich mehr privatgespräche als musik auf meinen videos hatte.

... link


Samstag, 28. Februar 2015
parce que l´amour est toujours une décision


a partir de cette instant, la liberté sera quelque chose de vivant et de transparent, et sa demeure sera pour toujours, le coeur de l'homme.

il est décrété qu'a partir de maintenant,
la vérité est une valeur,
il est décrété qu'a partir de maintenant,
la vie est une valeur.

il est décrété qu'a partir de cette instant,
l'homme n'aura plus jamais besoin de douté de l'homme,
que l'homme aura confiance en l'homme,
comme le palmier se confie au vent.

il est décrété que la plus grande souffrance à toujours été et sera toujours, de ne pas pouvoir se donner d'amour à qui l'on aime.

il est décrété qu'il ne sera plus jamais nécessaire d'user de la cuirasse du silence, ni de l'armature des mots. l'homme s'assiéra à table avec un regard pure.

une seule chose reste interdite,
aimer sans amour.

... link


Sonntag, 18. Januar 2015
clubklokunst


found@fundbureau

... link