Montag, 14. Juli 2008
subtürk
es gibt ja so einige deutsche bürger, also so vollkommen deutsche, geistig und körperlich blond, blauäugig, weißhäutig mit einem astreinen stammbaum, ja, vor 65 jahren hätte man gesagt, ähem, "arisch" - ja, also die meine ich - die trauen unseren türkischen mitbürgern, also auch denen mit deutschem pass, einfach alles zu. deren allah sei, so hört man, sowas wie satan, klingt auch ähnlich vom namen her, meinen die schlaumeiers von nebenan und nesteln indigniert am mäschendroodzeaun. und die türkischen u-bahn-schläger - ja, auch griechen werden dann türken - seien das beste beispiel dafür.
terror, wohin das auge blickt. und dann unsere politiker, die in spektakulären aktionismus verfallen, spektakulärer jedenfalls als jeglicher tatbestand. wo die npd misstrauisch beäugt wird, ist jetzt auch der kleine orientalische diktator e. mitsamt konsorten, die deutschland gerne kulturell an die türkei annektieren würden, ins wachsame holzauge genommen. sprich, von innen und von außen droht den braven deutschen bürgern gefahr unterm halbmond, der wie ein damoklesschwert vom götterleeren himmel baumelt.

davon kann man halten, was man mag. ich jedenfalls kann so ein bisschen terrorismus verstehen. konkurrenz belebt das geschäft, sagt man ja so schön, also muss man im innenministerium nicht nur gelangweilt sesselpupsen, sondern darf in die öffentlichkeit treten und dieser glauben machen, dass man tatsächlich was für die steuern täte, die man anderen aus der tasche zieht.
jemand, der sich in deutschland nicht ernst genommen und plattassimiliert glaubt, bin ich obendrein. denn auch ganz ohne muslimischen hintergrund und sonstige wenig gefragte kulturen wie die der pilze im genitalbereich fühlt man sich von diesem system reichlich verkackeiert. jung, vollzeit arbeitend und akademisch gebildet - und von weniger als einem drittel von hartz IV lebend, unterstützung gesetzlich nicht vorgesehen, das reicht völlig aus, um beweisen zu können, dass es in diesem land nicht um intelligenz, fleiß und schlüsselqualifikationen geht, sondern dass es das irre spiel einer geistig-sozialen vollentgleisung ist. schafe im ice-tunnel eben.
egal. die türkischen terroristen und auch napoleon reloaded dürfen jedenfalls gerne bleiben. es gibt nur eine gruppierung, die ich dringend des landes verweisen möchte: türkische musiker. leider werden die nicht straffällig. muss ich mir also weiterhin mit ohrenstöpsel aushelfen und mit punkmusik dagegenhalten.

... link