Donnerstag, 14. Mai 2009
die große anti-botox-petition
nachdem ich bei der verehrten frau herzbruch heute den link zum tori-amos-interview klickte, fiel ich mal wieder fast vom stuhl. wie sehr lassen sich frauen eigentlich von diesem botox-gelumpe entstellen? wie wenig selbstbewusstsein haben die denn?

ich wohne ja in hh, einer stadt, wo man beim morgendlichen busfahren desöfteren sehr vor dem ein oder anderen ehemaligem gesicht mit botoxbedigtem grauslichen schlaganfall- bzw. wachsfigurenkabinett-effekt zurückschreckt. besonders in den schnöseligen gegenden fühlt man sich da manchmal, als wäre man in einem manga-film gelandet. lediglich die meisten männer haben ihr hirn nicht unter die haut spritzen lassen und zeigen sich faltig und alterfleckig und geben so einen nützlichen hinweis auf das wahre alter ihrer begleiterinnen.

ich will es hier mal kurz für alle zusammenfassen, die gerade einen schönheitschirurgen suchen und an eine botoxbehandlung denken:

1. es sieht scheiße aus. männer wollen nicht mit madame-tussaud-figuren knutschen.

2. es sieht scheiße aus. männer wollen keinen bienenstich küssen.

3. es sieht scheiße aus. meine oma hatte mal einen schlaganfall, das sah ähnlich gruselig aus. tori amos hat sich, ganz richtig erkannt, ein karl-dall-auge spritzen lassen. welcher mann möchte mit einem weiblichen karl dall vögeln?

4. es sieht scheiße aus. man sieht sofort, dass es 1000% künstlich ist.

5. es sieht scheiße aus. eine plastik-barbie wirkt sympathischer.

6. es sieht scheiße aus. wenn du ehrlich bist, du frau mit dem erschreckend geringen selbstbewusstsein, sahst du vorher tausend mal schöner aus. jetzt bist du vielleicht schnösel-hip, aber dafür ein fall für eine burka.

7. es sieht scheiße aus. und für das geld, das du ausgegeben hast, hättest du dir auch ein buch kaufen können mit ein paar psychotricks zum selberbasteln, wie du deine falten auch mit einem kleinen lächeln verscheuchst.

8. es sieht scheiße aus. es verrät, dass du einfach nur verdammt dumm wie toastbrot bist. vielleicht kannst du kurzfristig davon ablenken, weil du einen schlaganfall mit spätfolgen täuschend echt rüberbringst und mitleid abziehst.

9. es sieht scheiße aus. männer, mal ehrlich: müsst ihr nicht wirklich kotzen, wenn ihr sowas seht?

10. es sieht scheiße aus. ich hoffe, dass ihr männer diesen tanten notfalls ein veilchen verpasst, wenn sie auf die dumme idee kommen, sich spritzen zu lassen. veilchen hat, vor allem bei ausgeprägter schwellung, ungefähr den gleichen effekt wie botox, nur farbschöner.

amen!

liebe leute, unterschreibt bitte hier und jetzt diese zehn gebote der vernunft.