Samstag, 1. Oktober 2016
wow
immer mehr psycho-blogs auf blogger.de. kommt mir zumindest so vor.

sind wir tatsächlich so viele oder erkennen einfach immer mehr menschen, dass es ganz wohltuend sein kann, sich seinen müll von der seele zu schreiben?

manchmal finde ich das tierisch nervig. all das geheule, teils ziemlich unreflektiert. zieht mich runter, triggert meine eigene negativität, ärgert mich. kann euch dann nicht lesen.

manchmal finde ich das gut. schön zu wissen, dass die welt nicht nur aus stinos besteht. und macht mir klar, wie unterschiedlich menschen dinge erleben, dass es so viel mehr als richtig und falsch gibt. das weitet den blick, schult die toleranz. evoziert vielleicht sogar einen gewissen synkretismus, da, wo man im alltag von vielen stinos nur unverständnis und verachtung erntet und deshalb einsam bleibt.