Mittwoch, 18. Februar 2009
murhpys law entwischt
normalerweise trifft mich das schicksal hart und unerwartet. eine vermeintlich harmlose mandelentzündung entpuppt sich als pfeiffersches drüsenfieber, rückenschmerz als schwerer bandscheibenvorfall, ein bisschen kurzsichtigkeit als sehnervschaden und ein unscheinbarer pickel als fibrom, welches gleich operiert und auf bösartigkeit geprüft werden musste.
2009 hat sich meine welt verändert. zum guten, wie mir scheint. heute war ich wegen massiver nacken-schulter-verspannungen beim nettesten arzt der welt. ich war innerlich schon auf den nächsten vorfall oder wenigstens multiple blockaden eingestellt, doch der liebe herr dr. k. erklärte mir, dass meine kopfschmerzverursachenden verspannungen rein muskulär seien.
"sie sind rechtshänderin und arbeiten viel mit der maus?"
"nee, mit dem kleinen blauen elefanten", kicherte ich und er verstand und lachte.
"und sie telefonieren viel?"
"quasi den ganzen tag."
"sie sollten ein headset haben!"
"ich richte das aus. rechnung geht dann an die krankenkasse."
ich bekam eine spritze in drei dosen direkt in den verspannten muskel, das war dreimal halleluja und ich konnte ein wimmern nicht unterdrücken. doch das zeug hatte es in sich und mit einem zarten kribbeln löste sich der schmerz innerhalb von sekunden.
"gut?"
"sehr gut."
nachdem der schmerz verschwand, wurde auch mein nase, die in letzter zeit ständig verstopft war, frei. ich atmete tief durch und schwang mich auf mein rad. und herrlich, ich konnte den kopf drehen und erstmals seit tagen wieder den verkehr mit den augen wahrnehmen, wo ich vorher immer nur lauschen konnte, ob von rechts einer kommt. vor lauter euphorie wäre ich fast mit einem polizisten zusammengestoßen, der dort stand, wo ich eigentlich gar nicht hätte fahren dürfte, aber der grinste nur, als hätte er ebenfalls einen guten tag oder vielleicht sogar ein gutes jahr.

ja, ich weiß, das glück der anderen kotzt euch jetzt wieder an. ;)

... link


Dienstag, 17. Februar 2009
referrer
search request: "warum ziehe ich immer problembeladene menschen an"

aua.

(ich ziehe eigentlich immer ausbeuter und lügenbolde an.)

... link


Montag, 16. Februar 2009
i want
i want something good to die for
to make it beautiful to live.


northern lite - go with the flow (temper)


viel geiler ist ja noch das hier:

... link


Sonntag, 15. Februar 2009
wenn die wirtschaft schwankt, macht die familie konfitüre
die blonde ursel ist stolz auf deutschland. nicht jede frau macht zwar einen auf magda göbbels, aber die geburtenrate steigt. schön. freuen wir uns. wirklich?

denn man fragt sich: ist das nun der neue glaube der jungen paare an ein land, das den sozialstaat längst wegrationalisiert hat, aber abwrackprämien einführt? oder die hübsche du-bist-deutschland-werbeeinblendung im abendfernsehen, die uns erfolgreich manipuliert? oder gar die zunehmende diskriminierung kinderloser arbeitnehmer und deren ängste?

und dann denkt man vielleicht mal nach: wann schnellen geburtenraten in der regel in die höhe? schenkt man dem statistischen bundesamt glauben, geschieht dies immer in zeiten nach krieg und krisen - als "nachholeffekt" in reaktion auf die krise. auch nach den anschlägen vom 11. september hatte die usa bekanntlich einen anstieg der geburten zu verzeichnen. das sollte einem erstmal zu denken geben. mehr kinder gibt es außerdem durch zunehmende zwillingsgeburten - und dies ist eine folge erhöhter schadstoffkonzentration in der luft.
die krise muss dringend in den griff gekriegt werden. denn: machen noch mehr unternehmen pleite, werden die schadstoffausstöße sinken. und dann? weniger zwillinge, weniger kinder. das ende für ursel?

dann lasst uns mal rankloppen. morgen wieder.

... link


Samstag, 14. Februar 2009
lieblingsaromen
beim aufstehen nach dem morgensex schnüffelt die affaire an ihren achseln:
"ich rieche irgendwie ein bisschen schweißig!"
"echt? dann nimm doch deo."
"nee, das muss so sein. das ist männlich-animalisch!"
"wenn du meinst. dank der tatsache, dass ich noch keine zähne geputzt hatte, habe ich vorhin nur meinen eigenen mundgeruch wahrgenommen."

zähne geputzt habe ich dann aber trotzdem. denn mundgeruch finde ich nicht besonders weiblich.

achja. so rein stilistisch könnte ich fast die neue charli roche werden.

... link