Montag, 21. Juli 2008
abgefüllt und angeblasen
jetzt muss ich ins schlafzimmer.

... link


Sonntag, 20. Juli 2008
disco (neid-content)
früher ging ich gerne in clubs, um menschen zu treffen und vielleicht den menschen, mit dem ich dann zusammenkommen würde - für eine nacht, für drei monate, zwei jahre oder den rest meines lebens. ich hatte fast immer jemanden im visier. ich liebte es, mich für diesen zweck zu stylen, für den, den ich wollte, ein spezielles beute-outfit anzulegen. jeden montagmorgen freute ich mich auf dienstag-, freitag- und samstagabende.
heute gehe ich noch immer schrecklich gerne aus. als ich mich in den kater verliebte, dachte ich zunächst, och wie öde, irgendwie gibt es jetzt gar keinen grund mehr auszugehen. der kater liebt mich auch in jeans und lümmel-pulli. diese phase der tanzmüdigkeit dauerte jedoch nur ein paar monate an. heute genieße ich es immer noch, meine ausgehkleider aus dem schrank zu holen, zu duschen, make up und parfum aufzulegen - weil ich für den kater gut aussehen möchte. zusammen ausgehen, das birgt das potenzial, sich noch einmal ein wenig mehr ineinander zu verlieben. nach dem motto: und wenn ich dich nicht schon hätte, würde ich dich genau heute abend rumkriegen.
auch der kater macht sich schön. das finde ich gut, denn ich will natürlich mit ihm angeben gehen. ich beobachte dann anderer frauen schmachtende blicke und habe ein glückliches kribbeln im bauch. stolze besitzerin, die sonst nicht viel ihr eigen nennt.
tanzen hat außerdem etwas anmierendes. tanzes ist vorspiel zum sex. es macht an, sich zu bewegen und auch dem anderen beim tanzen zuzusehen, mit und gegen ihn zu tanzen, die tanzfläche als paar zu sprengen. zusammen gegen den rest den welt. und wenn man dann geht, um ins bett zu kommen, dann bestimmt nicht, um zu schlafen...

... link


Samstag, 19. Juli 2008
nicht mehr geil auf geiz
es heißt ja, dass hungern fressattacken bewirkt. jetzt wird wird klar, wo die nettolohn-entwicklung hinführt: konsumflaute und ihre merkwürdigen auswüchse.

heute schon bei mediamarkt gewesen und sabbernde, stieräugige hartzIV-ler, unterschichtler und praktikanten wie mich beobachtet?

... link


die döner-schnecke - ein hamburger psychothriller
gestern abend guckten katerhase und ich einen film. hier eignet sich mein schnarchasyl-bett wunderbar als zweite couch, da es im günstigen winkel zum bildschirm steht und mit ein paar kissen zur ultimativ gemütlichen cineasten-lümmelstätte wird. bei unten-ohne-dress und langatmigen szenen lädt es außerdem zu gewissen anderweitigen beschäftigungen ein.

irgendwann stieß mein fuß im halbdunkel gegen etwas dunkles, schleimiges, raupenartiges am fußende des bettes. mir entkam ein kleiner schreckensschrei, der den kater aufrecht sitzen ließ.
"was ist denn?!"
"da!! da ist ein vieh im bett!!"
"oh, was ist das denn?"
"keine ahnung. eine nacktschnecke oder raupe oder sowas. ein glibbervieh eben."
mein finger, vorsichtig ausgestreckt, stupste das ding an. es war kalt und weich.
"wo kommt die denn jetzt her?"
"keine ahnung. bestimmt warst du vorhin am fenster rauchen und hast die an deiner hose mit hier herein geschleppt."
"meinst du?"
ich begutachtete die raupe näher. sie war definitiv schon tot. der kater, der beim filmgucken immer ein wenig strampelt, hatte das weichtier schon bisschen im laken verteilt.
"guck mal, du hast das ganze bett verschmiert!"
der kater guckte nun auch. dann ging ihm ein licht auf:
"das ist gar keine schnecke! das ist dönerfleisch!"
"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh..."
und es fiel mir wie schuppen von den augen: der kater hatte ja heute die pizza-diät unterbrochen und zwei döner zu abend vertilgt. auch der schreibtisch, der neben meinem schnarchasyl steht, war vorhin mit dönerschnipseln, kohlraspeln und knoblauchsaucenspritzern übersät, weil el kater das krümelmonstergen in sich trägt.

der kater erbarmte sich, holte als tapferer kammerjäger die rolle mit dem küchenkrepp und entfernte die döner-schnecke. die müffelnden flecken blieben natürlich.
zum glück hatte das sägewerk in dieser nacht einen ruhetag. wozu ernährungsumstellung nicht alles gut ist. so musste ich nicht in mein verpestetes bett auswandern, sondern konnte neben dem kater in den sauberen laken schlummern...

... link


Freitag, 18. Juli 2008
new lover
ich mag ja hunde eigentlich gar nicht. hunde mögen mich dafür in der regel ebenso wenig. aber der hier, der hat sich einfach durch meine harte herzensschale gegraben.


er bewachte mich den ganzen tag. lag auf meinen füßen. legte die schnauze auf mein knie. bellte jeden an, der sich mir näherte.
und ich. ging zum ersten mal in meinem leben mit einem hund alleine gassi.
neues leben, neue erfahrungen. so ist das wohl. vielleicht werde ich ja demnächst schwanger. weil ich plötzlich kinder mag.

... link


Mittwoch, 16. Juli 2008
kraftstoff-experimente
der kater isst seit sechs wochen pizza. pilzpizza, käsepizza oder thunfischpizza. immer von dr. ötzi. seit letzter woche aber nicht mehr einfach so, sondern:
"ich will mit tuning!"
tuning bedeutet: extra käse.
wir fingen an mit schimmelkäseresten. dann nahm ich schweizer käse. dann beides zusammen. das war schon ziemlich fettig. heute gab es pilzpizza und ein tuning mit schätzungweise einem halben pfund käse: gorgonzola, camembert und einige scheiben höhlenkäse. es war also eher pizzakäse denn käsepizza. und eigentlich wollte ich nur sehen, dass dem kater mal so richtig schlecht wird. gerade vom gorgonzola, den ich mit seinen über 50% fett i.tr. immer nur herzinfarkt-käse nenne.
der kater setzte sich mit dem käsemonster vor den fernseher und mümmelte bedächtlich. "kann man das noch essen?" fragte ich ungläubig. der kater nickte ungerührt. ich wartete, wollte nicht glauben, dass er das monster schafft. nach einer halben pizza aß er langsamer. doch beim nächsten hingucken war nur noch ein stück übrig. "du hast sie tatsächlich geschafft!" ich war verblüfft. doch damit nicht genug. inzwischen löffelt der kater sein heidelbeer-rahmjogurth und schaufelt melonenstücke dazwischen. er grinst mich an und reibt sich den bauch: "diese maschine will gefüttert werden!"
dann werde ich nachher mal testen, wieviel power diese maschine so hat...

... link