Samstag, 19. Juli 2008
nicht mehr geil auf geiz
es heißt ja, dass hungern fressattacken bewirkt. jetzt wird wird klar, wo die nettolohn-entwicklung hinführt: konsumflaute und ihre merkwürdigen auswüchse.

heute schon bei mediamarkt gewesen und sabbernde, stieräugige hartzIV-ler, unterschichtler und praktikanten wie mich beobachtet?

... link


die döner-schnecke - ein hamburger psychothriller
gestern abend guckten katerhase und ich einen film. hier eignet sich mein schnarchasyl-bett wunderbar als zweite couch, da es im günstigen winkel zum bildschirm steht und mit ein paar kissen zur ultimativ gemütlichen cineasten-lümmelstätte wird. bei unten-ohne-dress und langatmigen szenen lädt es außerdem zu gewissen anderweitigen beschäftigungen ein.

irgendwann stieß mein fuß im halbdunkel gegen etwas dunkles, schleimiges, raupenartiges am fußende des bettes. mir entkam ein kleiner schreckensschrei, der den kater aufrecht sitzen ließ.
"was ist denn?!"
"da!! da ist ein vieh im bett!!"
"oh, was ist das denn?"
"keine ahnung. eine nacktschnecke oder raupe oder sowas. ein glibbervieh eben."
mein finger, vorsichtig ausgestreckt, stupste das ding an. es war kalt und weich.
"wo kommt die denn jetzt her?"
"keine ahnung. bestimmt warst du vorhin am fenster rauchen und hast die an deiner hose mit hier herein geschleppt."
"meinst du?"
ich begutachtete die raupe näher. sie war definitiv schon tot. der kater, der beim filmgucken immer ein wenig strampelt, hatte das weichtier schon bisschen im laken verteilt.
"guck mal, du hast das ganze bett verschmiert!"
der kater guckte nun auch. dann ging ihm ein licht auf:
"das ist gar keine schnecke! das ist dönerfleisch!"
"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh..."
und es fiel mir wie schuppen von den augen: der kater hatte ja heute die pizza-diät unterbrochen und zwei döner zu abend vertilgt. auch der schreibtisch, der neben meinem schnarchasyl steht, war vorhin mit dönerschnipseln, kohlraspeln und knoblauchsaucenspritzern übersät, weil el kater das krümelmonstergen in sich trägt.

der kater erbarmte sich, holte als tapferer kammerjäger die rolle mit dem küchenkrepp und entfernte die döner-schnecke. die müffelnden flecken blieben natürlich.
zum glück hatte das sägewerk in dieser nacht einen ruhetag. wozu ernährungsumstellung nicht alles gut ist. so musste ich nicht in mein verpestetes bett auswandern, sondern konnte neben dem kater in den sauberen laken schlummern...

... link


Freitag, 18. Juli 2008
new lover
ich mag ja hunde eigentlich gar nicht. hunde mögen mich dafür in der regel ebenso wenig. aber der hier, der hat sich einfach durch meine harte herzensschale gegraben.


er bewachte mich den ganzen tag. lag auf meinen füßen. legte die schnauze auf mein knie. bellte jeden an, der sich mir näherte.
und ich. ging zum ersten mal in meinem leben mit einem hund alleine gassi.
neues leben, neue erfahrungen. so ist das wohl. vielleicht werde ich ja demnächst schwanger. weil ich plötzlich kinder mag.

... link


Mittwoch, 16. Juli 2008
kraftstoff-experimente
der kater isst seit sechs wochen pizza. pilzpizza, käsepizza oder thunfischpizza. immer von dr. ötzi. seit letzter woche aber nicht mehr einfach so, sondern:
"ich will mit tuning!"
tuning bedeutet: extra käse.
wir fingen an mit schimmelkäseresten. dann nahm ich schweizer käse. dann beides zusammen. das war schon ziemlich fettig. heute gab es pilzpizza und ein tuning mit schätzungweise einem halben pfund käse: gorgonzola, camembert und einige scheiben höhlenkäse. es war also eher pizzakäse denn käsepizza. und eigentlich wollte ich nur sehen, dass dem kater mal so richtig schlecht wird. gerade vom gorgonzola, den ich mit seinen über 50% fett i.tr. immer nur herzinfarkt-käse nenne.
der kater setzte sich mit dem käsemonster vor den fernseher und mümmelte bedächtlich. "kann man das noch essen?" fragte ich ungläubig. der kater nickte ungerührt. ich wartete, wollte nicht glauben, dass er das monster schafft. nach einer halben pizza aß er langsamer. doch beim nächsten hingucken war nur noch ein stück übrig. "du hast sie tatsächlich geschafft!" ich war verblüfft. doch damit nicht genug. inzwischen löffelt der kater sein heidelbeer-rahmjogurth und schaufelt melonenstücke dazwischen. er grinst mich an und reibt sich den bauch: "diese maschine will gefüttert werden!"
dann werde ich nachher mal testen, wieviel power diese maschine so hat...

... link


Montag, 14. Juli 2008
subtürk
es gibt ja so einige deutsche bürger, also so vollkommen deutsche, geistig und körperlich blond, blauäugig, weißhäutig mit einem astreinen stammbaum, ja, vor 65 jahren hätte man gesagt, ähem, "arisch" - ja, also die meine ich - die trauen unseren türkischen mitbürgern, also auch denen mit deutschem pass, einfach alles zu. deren allah sei, so hört man, sowas wie satan, klingt auch ähnlich vom namen her, meinen die schlaumeiers von nebenan und nesteln indigniert am mäschendroodzeaun. und die türkischen u-bahn-schläger - ja, auch griechen werden dann türken - seien das beste beispiel dafür.
terror, wohin das auge blickt. und dann unsere politiker, die in spektakulären aktionismus verfallen, spektakulärer jedenfalls als jeglicher tatbestand. wo die npd misstrauisch beäugt wird, ist jetzt auch der kleine orientalische diktator e. mitsamt konsorten, die deutschland gerne kulturell an die türkei annektieren würden, ins wachsame holzauge genommen. sprich, von innen und von außen droht den braven deutschen bürgern gefahr unterm halbmond, der wie ein damoklesschwert vom götterleeren himmel baumelt.

davon kann man halten, was man mag. ich jedenfalls kann so ein bisschen terrorismus verstehen. konkurrenz belebt das geschäft, sagt man ja so schön, also muss man im innenministerium nicht nur gelangweilt sesselpupsen, sondern darf in die öffentlichkeit treten und dieser glauben machen, dass man tatsächlich was für die steuern täte, die man anderen aus der tasche zieht.
jemand, der sich in deutschland nicht ernst genommen und plattassimiliert glaubt, bin ich obendrein. denn auch ganz ohne muslimischen hintergrund und sonstige wenig gefragte kulturen wie die der pilze im genitalbereich fühlt man sich von diesem system reichlich verkackeiert. jung, vollzeit arbeitend und akademisch gebildet - und von weniger als einem drittel von hartz IV lebend, unterstützung gesetzlich nicht vorgesehen, das reicht völlig aus, um beweisen zu können, dass es in diesem land nicht um intelligenz, fleiß und schlüsselqualifikationen geht, sondern dass es das irre spiel einer geistig-sozialen vollentgleisung ist. schafe im ice-tunnel eben.
egal. die türkischen terroristen und auch napoleon reloaded dürfen jedenfalls gerne bleiben. es gibt nur eine gruppierung, die ich dringend des landes verweisen möchte: türkische musiker. leider werden die nicht straffällig. muss ich mir also weiterhin mit ohrenstöpsel aushelfen und mit punkmusik dagegenhalten.

... link


Samstag, 12. Juli 2008
authentic blogging
heute mittag habe ich mir nudeln gekocht. war ganz toll. mein freund hat angerufen. er hatte pizza. die war mit salami.

jetzt sind wir in australien, und ja, schwanger sind wir auch. total oberhammergeil. das land ist total anders, die leute irgendwie auch. komisch.

das schwein hat mich verlassen! und vorher mit meiner besten freundin betrogen. er ist so ein schlechter mensch. muss jetzt aufhören zu schreiben und der feuerwehr da unter meinem fenster sagen, sie sollen mit dem sprungtuch weggehen, ich nehm jetzt doch lieber eine überdosis psychopharmaka.

mir ist langweilig und die sonne scheint.

... link